Aktuelles

 

24 Stunden im Kloster Ursberg

Der Neue Weg, Bistum Augsburg

 

-          Was ist ein Kloster?

-          Was machen die Schwestern denn so?

-          Beten die den ganzen Tag?

-          Und warum sind die nicht verheiratet?

-          Kennen die überhaupt WhatsApp, Facebook und Co?

-          Und wozu diese Uniform?

Wir laden dich ein, 24 Stunden mit uns zu leben, zu beten, zu arbeiten und all die Dinge über das Leben im Kloster zu fragen, die du immer schon mal gerne wissen möchtest.

Falls du ein Musikinstrument spielst, wäre es schön, wenn du es mitbringen könntest.

Wir freuen uns auf dich!

 

Flyer als PDF zum downloaden hier.

________________________________________________________________________________

Jahresprogramm 2019/20

 

 

 

__________________________________________________________________________________

Bilder von Nacht der Kirchen und Kapellen in Ursberg 2019